Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?
Diskutiere Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, Ich heiße Christian und möchte mit meiner Familie zusammen ein älteres Haus kaufen und modernisieren. Natürlich stolpert man da...
Thema:
Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen? - Ähnliche Themen
-
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Tapezierte Rigippsdecke renovieren
Tapezierte Rigippsdecke renovieren: Hallo, Ich bin neu hier, und das ist gleich mal meine erste Frage die mich schon lange sehr beschäftigt: Ich hab hier im Forum schon einen... -
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren: Mir geht es um das OKAL Haus meiner Eltern, das 1971 gebaut wurde. Meine Eltern haben da im Grunde seit 1990 nicht mehr renoviert. Ich habe ein... -
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren: Guten Tag, Ich bin gerade dabei die Fliesen meiner Terrasse neu zu machen und möchte auch das Gelände renovieren (Bild angehängt). Es ist aus... -
Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren"
Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren": Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus gekauft, welches vom Besitzer jahrzehntelang vernachlässigt wurde und welchem wir jetzt im ersten...