Bad Ausbau Trockenbau oder Massiv
Diskutiere Bad Ausbau Trockenbau oder Massiv im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, auch wenns in der einen oder anderen Art bei manchen schon mal beantwortet wurde finde ich trotzdem keine zufriedenstellenden Antworten für...
Thema:
Bad Ausbau Trockenbau oder Massiv
Die Seite wird geladen...
-
Bad Ausbau Trockenbau oder Massiv - Ähnliche Themen
-
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Deckendurchbruch - korrekter Trockenbau
Deckendurchbruch - korrekter Trockenbau: Hallo Zusammen, ich seit zwei Jahren Besitzer einer Doppelhaushälfte von 1920. Seither hab ich mir schon so einige Tips zum Renovieren hier aus... -
Fugen von 1-2 cm zwischen GK Platten
Fugen von 1-2 cm zwischen GK Platten: Hallo Kollegen, ich hab da mal eine Frage. Kann man irgendwo nachlesen wie groß Fugen zwischen Gips Platten/ Deckenanschluss sein dürfen ?... -
Ytong Kellerwände mit Gipsbauplatten Schallisolierend ausbauen?
Ytong Kellerwände mit Gipsbauplatten Schallisolierend ausbauen?: Hallo liebe Bau Freunde, habe da einige Fragen zum nachträglichen anbringen von Gipsbauplatten an Ytong Kellerwände zwecks Schallisolierens....