Bachlauf betonieren und "verfliesen"
Diskutiere Bachlauf betonieren und "verfliesen" im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir möchte in unserem Garten einen Bachlauf bauen bestehend auf 4 rechteckigen und jeweils mit einem Überlauf verbundenen Becken. Als...
Thema: Bachlauf betonieren und "verfliesen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bachlauf mit fliesen
,aussen fliesen bachlauf
Die Seite wird geladen...
-
Bachlauf betonieren und "verfliesen" - Ähnliche Themen
-
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich... -
Bachlauf undicht....wie nun abdichten ?
Bachlauf undicht....wie nun abdichten ?: Hallo, ich hoffe hier im richtigen Forum zu sein. Vom Gartenbauer wurde vor über 10 Jahren ein wirklich toller Bachlauf von ca. 20 m angelegt,... -
Kosten für Bachlauf und Wasserfall
Kosten für Bachlauf und Wasserfall: Hallöchen, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. :) Und zwar bin ich momentan noch Studentin (Immobilienwirtschaft) und wir müssen... -
Brunnen und Bachläufe im Garten
Brunnen und Bachläufe im Garten: Hallo an alle Forumianer, die Außenanlage steht bei uns nun an. Wir würden gerne 1-2 Wasserobjekte einplanen. Diese sollten einmal in Form... -
welches material für bachlauf?
welches material für bachlauf?: hallo! will einen teich beim bekannten bauen, soll auch ein bachlauf entstehen. möchte den bachlauf auch selbst gestalten, z.b. mit zement oder...