B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton
Diskutiere B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, nachdem ich hier schon einiges rumgelesen habe, aber noch keine passende Antwort für mich gefunden habe schreibe ich mal hier mein...
Thema: B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton b25 weiße wanne
,wand b25
,B25 wu beton
,- Stahlbeton b 25 wasserdicht,
- beton b 25 wu,
- rollierkies
Die Seite wird geladen...
-
B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich?
Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich?: Hallo, wie lange muss/sollte ich Beton ablüften lassen um anschließend einen Betumenanstrich zu machen? Ich rede nicht von Druckfestigkeit, die...