Austausch Haustür

Diskutiere Austausch Haustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Schwarmintelligenz :) Wir bekommen in ein paar Tagen endlich unsere Fenster geliefert u eingebaut. Im Anschluss daran wird die Fassade...

1. #1 Julie2023, 29.09.2023
    Julie2023

Julie2023

Liebe Schwarmintelligenz :)
    Wir bekommen in ein paar Tagen endlich unsere Fenster geliefert u eingebaut. Im Anschluss daran wird die Fassade gedämmt. Leider verzögert sich die Lieferung u Einbau der Haustüre erheblich, so dass wir diese erst nach der Dämmung einbauen lassen können. Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Anschlüsse dennoch gut gelingen? Oder kann man den Anschluss Bereich so lange aussparen u im Anschluss an den Tür Einbau dämmen?
    Ich freue mich über eure Ideen.
    VG Juliane

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Das sollte für einen Fachbetrieb keine größeren Schwierigkeiten darstellen

Thema:

Austausch Haustür

Die Seite wird geladen...

Austausch Haustür - Ähnliche Themen

1. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  2. Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau

Austausch Glasbausteine und Haustür im Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einem (noch) nicht gedämmten Altbau die alten Glasbausteine im Treppenhaus und die Haustür austauschen. Wir...
  3. Glas in Haustür austauschen sinnvoll?

Glas in Haustür austauschen sinnvoll?: Wieder mal ein neues Haus, allerdings gefällt mir die haustür derzeit nicht wirklich. Fakten: 3we haus bj 68, poroton und klinker, was wir...
  4. Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern

Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern: Hallo liebes Forum, ich möchte in mein Haus eine neue Haustür einsetzen. Der bisherige Ausschnitt bietet genügend Platz für eine Tür mit...
  5. Haustür austauschen

Haustür austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen wie man fachgerecht die Schwelle einer Haustüre montiert. Mein Problem: Meine Hauseingang hat eine...