Aussteifende Platte als Träger für Riemchen
Diskutiere Aussteifende Platte als Träger für Riemchen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag zusammen, nachdem mir dieses Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat muss ich nun eine eigene Frage stellen, da ich leider nichts...
Seite 1 von 2
Thema:
Aussteifende Platte als Träger für Riemchen
Die Seite wird geladen...
-
Aussteifende Platte als Träger für Riemchen - Ähnliche Themen
-
Mauer 50cm Aussteifung
Mauer 50cm Aussteifung: Hey, ich hab mal ein Anliegen, kurz zur Übersicht - Haus (ca. 50 Jahre) wurde eine Aussteifende Wand entfernt (vor 15 Jahren) Decke Beton -... -
Aussteifende Wand? Tür versetzen?
Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den... -
Aussteifung
Aussteifung: Hallo, ich möchte mein Fertighaus (1970, Weber) in Holzrahmenbauweise energetisch sanieren (und Schadstoffe verringern). Dabei wäre Teil des Plans... -
alternative zur osb-aussteifung innen?
alternative zur osb-aussteifung innen?: hallo, mal wieder eine frage, auf die ich nirgens eine antwort gefunden habe. gibt es möglichkeiten die aussteifung der holzrahmen-konstruktion,... -
DWD Platte als Aussteifung ??
DWD Platte als Aussteifung ??: Hallo Kollegen, ich habe folgendes Problem: ein 45 Grad Dach (Pfettendach mit 90 Grad Eck-Anbau, gleiche First- und Traufhöhe) ist komplett...