Außenwand verputzen - Ein paar Fragen
Diskutiere Außenwand verputzen - Ein paar Fragen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe an einem Nebengebäude eine Außenwand, die zwar verputzt ist, der putz ist aber schon leicht bröckelnd an einigen Stellen, hat...
Thema: Außenwand verputzen - Ein paar Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nebengebäude verputzen
,fassadenputz überputzen
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand verputzen - Ein paar Fragen - Ähnliche Themen
-
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m
Außenwand verputzen Abstand zur Nachbarwand ca 1m: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander, ich möchte eine Außenwand von einem Altbau verputzen. Allerdings stellt sich das Problem,... -
Außenwand neu verputzen?
Außenwand neu verputzen?: Hallo Ihr Lieben...Würdet ihr diese Ausenwand komplett neu verputzen oder reicht da verspacheteln?Es sollte eigentlich milimeterputz drauf aber... -
Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen
Kellerwohnung Aussenwände verputzen oder Innendämmen: Hallo Wir leben seit 3 Jahren jetzt in einer Kellerwohnung.Und sind auch ganz zufrieden. Der Keller besteht aus Stahlbeton dicke ist leider... -
Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?
Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...