Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Diskutiere Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht...
Thema:
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung
Sockelabdichtung: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenhaus Bj. 1962 gekauft und sind zur Zeit mit dem Garten beschäftigt. Dabei ist aufgefallen, dass der... -
Abdichtung Sockel und Außenwand gegen drückendes Wasser
Abdichtung Sockel und Außenwand gegen drückendes Wasser: Hallo liebe forumsgemeinde, ich benötige eure Hilfe zum Thema Abdichtung. Wir haben unseren Holzrahmenbau aufgestellt, die Lärchenschwelle mit... -
Isolierung / Dämmung Sockel
Isolierung / Dämmung Sockel: Hallo zusammen, bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal)... -
Außenwände ohne Fundament und wirklich Sockel...
Außenwände ohne Fundament und wirklich Sockel...: Bei der Entkernung unserem Altbau bin ich auf eine Sache gestoßen, die mich fast zum Entsetzen brachte! Die Außenwände besitzen keine Fundament... -
Übergang Sockel Perimeterdämmung zu Außenwand noch abzudichten??
Übergang Sockel Perimeterdämmung zu Außenwand noch abzudichten??: Frage mal hier statt im Abdichtungsbereich, da der HRB da evtl. Besonderheiten fordert?? Will jetzt meinen Sockel verputzen, um endgültig...