Außenwand / Innenputz
Diskutiere Außenwand / Innenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kaum begonnen, schon stellen sich Fragen. Wie vor 25 Jahren oft üblich, verkleidete ich meine Außenwände mit...
Thema: Außenwand / Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenputz für außenwand
,Haus Zementputz 1930
,1930 innenputz
,- aussenwand kein innenputz,
- weclher innenputz fur ausenwand,
- innenputz an außenwand,
- bauweise von 1930 wandputz
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand / Innenputz - Ähnliche Themen
-
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus: Hallo! Ich renoviere gerade ein Rundbohlen-Holzhaus in Eigenleistung. Nun muss ich Teile der Außenwand durchtrennen und weiß nicht, mit welchem... -
Innenputz für Porenbeton Außenwand
Innenputz für Porenbeton Außenwand: Hallo Zusammen, wir renovieren aktuell unseren Dachboden einer 1990er Doppelhaushälfte. Die Außenwand besteht aus Porenbetonsteinen, von außen... -
Fehlender Innenputz an Außenwand
Fehlender Innenputz an Außenwand: Hallo zusammen, folgende Situation (siehe auch Bild): Zwischen Küche und Essen befindet sich eine Schiebetür. Die beiden Mauern, zwischen denen... -
Fehlender Innenputz an Außenwänden
Fehlender Innenputz an Außenwänden: Hallo Forum, wir lassen aktuell eine Doppelhaushälfte von einem Bauträger erstellen. Leider gab/gibt es inzwischen eine ganze Reihe von... -
Innenputz an den TV7-Außenwänden
Innenputz an den TV7-Außenwänden: Hallo, wir haben mit dem Hochwärmedämmziegel TV 7 von Staudacher gebaut. Nun geht es an den Innenputz. Die einen Putzer und Putzhersteller...