Außenwand als Trockenbau
Diskutiere Außenwand als Trockenbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe einen Scheunen Anbau. Und möchte unten wo ein Tor dran war eine Wand setzen möglichst im trockenbau. Jetzt wollte ich da Holz...
Thema:
Außenwand als Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand als Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Wohnkeller Trockenbau Außenwand
Wohnkeller Trockenbau Außenwand: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus mit Wohnkeller. Dabei handelt es sich um eine weiße Wanne, komplett abgedichtet und von außen gedämmt um... -
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune
Trockenbau vor Außenwände - alte Scheune: Hallo, wir haben eine alte Scheune, die wir ausbauen wollen als Gästewohnung. Die Wnd ist teilweise Ziegelstein oder Bruchstein und kraumm und... -
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
Trockenbau vor Außenwände im Bad
Trockenbau vor Außenwände im Bad: Hallo, wir haben ein altes Siedlungshäuschen Bj.1932 mit einem Anbau, der wesentliche jünger ist. Der Anbau ist ungedämmt und beinhaltet das Bad,... -
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, Bin mein Bad komplett am sanieren (aus 2 räumen einen gemacht) An die aussenwand mit 3 fenstern + innenliegende Rolladenkästen...