Aussentreppe Natursteine
Diskutiere Aussentreppe Natursteine im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich bin grad dabei eine Aussentreppe aus Natursteine zu planen. Die Treppe geht von Garagentüre zur Terasse, der Höhenunterschied...
Thema:
Aussentreppe Natursteine
Die Seite wird geladen...
-
Aussentreppe Natursteine - Ähnliche Themen
-
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel: Hallo in die Runde, ich muss mich mit einem unerwarteten Problem an euch wenden und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Die... -
Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe
Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe: Vor zwei Jahren wurde unsere Garage, die auch als Terasse genutzt wird von einer Firma komplett neu mit Flüssigkunststoff abgedichtet. Auf diese... -
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?: Hallo liebes Forum, wir wollen die Eingangstreppe unsere Hauses aus den 70ern sanieren. Sind 6 Stufen und ein Podest aus selbstgegeossenem... -
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig: Guten Tag, bitte um Mithilfe bzw. Entscheidungsfindung. kurz zur Baubeschreibung : Altbau 1972 nicht ganz gerade.. wurde zum Teil saniert nun...