Aussenstützmauer sanieren - suche Unterstützung
Diskutiere Aussenstützmauer sanieren - suche Unterstützung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich suche Hilfestellung für die Sanierung einer Aussstützmauer (Alter ca. 20-25 Jahre) aus Beton (H ca. 1,40 - Länge ca. 60 m). Die...
Thema: Aussenstützmauer sanieren - suche Unterstützung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte stützmauer sanieren
,stützmauer sanieren
,stützmauer beton sanieren
,- Hangstützmauer erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Aussenstützmauer sanieren - suche Unterstützung - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren: So, hier ist mein zweites Problem: der Hof. Nicht so drängend wie die Auffahrt, aber auch hier habe ich keine wirkliche Idee, was ich machen... -
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Decke sanieren (Wandanschluss)
Decke sanieren (Wandanschluss): Hallo Zusammen Wir haben uns im letzten November ein EFH Jg1969 gekauft. In einem ersten Schritt werden wir im Wohnzimmer die Decke und den...