Außenputz einfärben
Diskutiere Außenputz einfärben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben einen mineralischen Außenputz. Da unser Neubau grau gestrichen wird, wurde der Putz eingefärbt. Jetzt ist der eingefärbte...
Thema: Außenputz einfärben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz einfärben
,Außenputz einfärben
,aussenputz einfärben
,- Fassade Putz färben bauexpertenforum,
- Rauputz färben
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz einfärben - Ähnliche Themen
-
Außenputz von Horntal
Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich... -
Außenputz reißt
Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine... -
Außenputz reinigen
Außenputz reinigen: Hallo zusammen, wir haben relativ hellen Außenputz. An einigen Stellen auf der Terrasse ist durch starken Regen Schmutzwasser an ein paar... -
Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt
Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt: Hallo, im Zuge des Glasfaserausbaus wurde bei uns am Freitag die Straße aufgerissen. Dazu befuhr u. a. ein Bagger unseren privaten, direkt an das... -
Außenputz: Streichen oder Einfärben
Außenputz: Streichen oder Einfärben: Hallo Forum, für unser Haus ist ein Kalkzementputz als Außenputz vorgesehen, faserarmiert. Als Farbe das Hauses ist ein helles Grau vorgesehen....