Aussenputz: Eckschienen komplett eingeputzt

Diskutiere Aussenputz: Eckschienen komplett eingeputzt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Darf man die Eckschienen komplett einputzen. Ich habe gehört, dass das nicht gemacht werden sollte, da bei Frost der Putz abplatzen könnte. Wer...

1. kanone

kanone

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Darf man die Eckschienen komplett einputzen. Ich habe gehört, dass das nicht gemacht werden sollte, da bei Frost der Putz abplatzen könnte. Wer weis hier Bescheid?

Mauerwerk: 30cm Ytong
    3cm Putz darauf Edelputz

2. #2 Herr Nilsson, 19.06.2009
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Was ist das denn, 3cm Putz? Ansonsten kommts auch auf die Schienen an, Allgemein kann man das so nicht sagen.

Thema:

Aussenputz: Eckschienen komplett eingeputzt

Die Seite wird geladen...

Aussenputz: Eckschienen komplett eingeputzt - Ähnliche Themen

1. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  2. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  3. Außenputz reißt

Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...
  4. Außenputz reinigen

Außenputz reinigen: Hallo zusammen, wir haben relativ hellen Außenputz. An einigen Stellen auf der Terrasse ist durch starken Regen Schmutzwasser an ein paar...
  5. Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt

Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt: Hallo, im Zuge des Glasfaserausbaus wurde bei uns am Freitag die Straße aufgerissen. Dazu befuhr u. a. ein Bagger unseren privaten, direkt an das...