Aussenparkplatz - Rasengittersteine
Diskutiere Aussenparkplatz - Rasengittersteine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, 2 Fragen auf einmal. ich wollte neben dem Haus für einen Autoabstellplatz Rasengittersteine verlegen, nur 2 Streifen auf 160-170...
Thema:
Aussenparkplatz - Rasengittersteine
Die Seite wird geladen...
-
Aussenparkplatz - Rasengittersteine - Ähnliche Themen
-
Rasengittersteine verlegen
Rasengittersteine verlegen: Ich will Ende März endlich meine Rasengittersteine (40x60x10) ca. 25m² verlegen. Der Unterbau liegt bereits seit 2 Jahre mit 50cm 0/32... -
Rasengittersteine verfülle Beton?
Rasengittersteine verfülle Beton?: Hallo habe leider bei meinem neubau den Fehler gemacht habe ca 30 Meter meiner auffahrt mit rasengitter steinen legen lassen. Leider sieht es... -
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen
Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen: Guten Tag, unser Parkplatz 200 qm wurde vor 20 Jahren mit Rasengittersteinen geplastert. Nun hat sich vor allem bei Nässe fast schon Schlamm an... -
welchen aufbau für sportplattform aus rasengittersteinen?
welchen aufbau für sportplattform aus rasengittersteinen?: hallo liebe leute! ich zerbreche mir mal wieder den kopf. ich plane in meinen garten eine "Plattform" anzulegen. diese soll ca. 2x4 meter... -
Kosten für Rasengitterstein / Betonplatte
Kosten für Rasengitterstein / Betonplatte: Hallo liebes Forum, ich habe folgende Brutto Komplettangebote inkl. Material Unterbau etc: 4200€ für 55qm² Rasengittersteine (Aktuell ist...