Aussenparkplatz - Rasengittersteine

Diskutiere Aussenparkplatz - Rasengittersteine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, 2 Fragen auf einmal. ich wollte neben dem Haus für einen Autoabstellplatz Rasengittersteine verlegen, nur 2 Streifen auf 160-170...

1. paulch

paulch

Hallo zusammen, 2 Fragen auf einmal.
    ich wollte neben dem Haus für einen Autoabstellplatz Rasengittersteine verlegen, nur 2 Streifen auf 160-170 cm Normal PKW Achsen-Abstand.
    Beim Ausgraben auf 30-40 cm haben wir leider das Fernsehkabel erwischt - nur das Rohr, das Kabel ist intakt.
    1. Flickt man das alte Kabelrohr mit einem Flexirohr oder sollte man den Kabelbetreiber kommen lassen? Das Kabel geht zur Muffe hinterm Haus, ich könnte auch das Kabel zurückziehen und in die Garage direkt durchbohren/einführen.
    2. Neben dem Haus sind ganz schön viele mini Betonmauern/Abgrenzungen. Ich vermutete alte Sickergrube, werde aber nicht schlau draus weil diese Betonstreifen konusförmig verlaufen. Die Sanitärabflussleitung verläuft auch in ca. 40 cm Tiefe. Kann ich mit 16-32 Kies 20 cm verdichten und dann die Beton-Rasengittersteine drauf verlegen oder kommt es nicht gut und ich tue mit meinem 1.4 T Normal-PKW dauerhaft die Röhre beschädigen?

Danke und Grüsse

IMG_6569.jpg IMG_6570.jpg IMG_6580.jpg

Thema:

Aussenparkplatz - Rasengittersteine

Die Seite wird geladen...

Aussenparkplatz - Rasengittersteine - Ähnliche Themen

1. Rasengittersteine verlegen

Rasengittersteine verlegen: Ich will Ende März endlich meine Rasengittersteine (40x60x10) ca. 25m² verlegen. Der Unterbau liegt bereits seit 2 Jahre mit 50cm 0/32...
  2. Rasengittersteine verfülle Beton?

Rasengittersteine verfülle Beton?: Hallo habe leider bei meinem neubau den Fehler gemacht habe ca 30 Meter meiner auffahrt mit rasengitter steinen legen lassen. Leider sieht es...
  3. Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen

Parkplatz mit Rasengittersteinen obere Schicht aufbringen: Guten Tag, unser Parkplatz 200 qm wurde vor 20 Jahren mit Rasengittersteinen geplastert. Nun hat sich vor allem bei Nässe fast schon Schlamm an...
  4. welchen aufbau für sportplattform aus rasengittersteinen?

welchen aufbau für sportplattform aus rasengittersteinen?: hallo liebe leute! ich zerbreche mir mal wieder den kopf. ich plane in meinen garten eine "Plattform" anzulegen. diese soll ca. 2x4 meter...
  5. Kosten für Rasengitterstein / Betonplatte

Kosten für Rasengitterstein / Betonplatte: Hallo liebes Forum, ich habe folgende Brutto Komplettangebote inkl. Material Unterbau etc: 4200€ für 55qm² Rasengittersteine (Aktuell ist...