Außenfensterbank verkleiden
Diskutiere Außenfensterbank verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als...
Thema:
Außenfensterbank verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Außenfensterbank verkleiden - Ähnliche Themen
-
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?: Hallo Zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir momentan unsicher bin. Ist es fachgerecht, Aluminium-Außenfensterbänke vor dem... -
Aussenfensterbank
Aussenfensterbank: Hallo zusammen, ich habe in einem Reihenmittelhaus, BJ 1989, folgende Aussenfensterbänke: siehe Bilder Laut Baubeschreibung sollen es... -
Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen
Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese... -
Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte
Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten... -
Außenfensterbank b. Fassade ohne WDVS - Stützwinkel nötig?
Außenfensterbank b. Fassade ohne WDVS - Stützwinkel nötig?: Habe eine Frage: Ist bei einer Fassade ohne WDVS/Dämmplatten ein Stützwinkel/Fensterbankhalter unter der Alu-Außenfensterbank nötig? Die Marke der...