Außenbereich - Nutzfläche in Wohnfläche wandeln
Diskutiere Außenbereich - Nutzfläche in Wohnfläche wandeln im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, nachdem uns das letzte Haus vor der Nase weggekauft wurde, haben wir jetzt einen anderen Plan. Wir möchten mein Elternhaus...
Seite 1 von 2
Thema: Außenbereich - Nutzfläche in Wohnfläche wandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnfläche außenbereich
,nutzfläche in wohnfläche umwandeln
,außenbereich nutzfläche in wohnfläche wandeln
,- bauen im außenbereich anbau wohnfläche,
- Tenne Wohnungen bauen,
- anbau haus außenbereich,
- Wohnfläche für das Bauen im Aussenbereich,
- im ausenbrreich vermieten,
- außenbereich Wohneinheit vermieten,
- außenbereich vermieten,
- vermietung von haus im außenbereich,
- vermietungen im aussenbereich niedersachsen,
- wieviel wohnfläche dürfen zwei wohneinheiten im.aussenbereich haben?,
- nutzfläche in wohnfläche umwandeln kosten,
- vermietung im außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Außenbereich - Nutzfläche in Wohnfläche wandeln - Ähnliche Themen
-
Bauen im Außenbereich
Bauen im Außenbereich: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Baurecht im Außenbereich auskennt. Ich weiß das dies nicht ganz so einfach ist.... -
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?: Hallöchen! Kurze Frage: Wir, Familie mit fünf Kids, leben seit ein paar Jahren auf einem Resthof mit ein paar Tieren in Hobbyhaltung (kleine... -
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich: Hallo liebe Community, eine Frage zum Bestandsschutz zu folgender Situation: - Stall um 1960 mit Genehmigung errichtet im Aussenbereich inkl.... -
Haus im Außenbereich kaufen
Haus im Außenbereich kaufen: Hallo liebe Community, wir haben eine Immobilie gefunden die es uns sehr angetan hat und würden uns über hilfreiche Tipps und ggf. Erfahrungen... -
Lampe im Außenbereich anschließen
Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt....