Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz???
Diskutiere Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo versammelte Experten, ich habe vor, die Außen-Fassade meines Altbaus (ca.20 Jahre alt) renovieren zu lassen. Ist-Zustand: - 36...
Thema: Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maxit kunstharzputz
,slikatputz
,Kunstharz für fassade
,- silikatputz aussen kunstharz
Die Seite wird geladen...
-
Außen-Fassade: Slikatputz mit Kunstharz??? - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz
Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz: Hallo, ich möchte meine Fassade dämmen das Haus ist 70 jshre alt ausserdem möchte ich das es ein Schallschutz hat. Weil es draußen etwas lauter... -
Kabel außen an Fassade verlegen
Kabel außen an Fassade verlegen: Hallo, wir haben im letzten Jahr an der Nordseite für den 1. Stock eine Klima einbauen lassen. Das Gerät wurde in 5m Höhe montiert, da wir zu... -
Stromkabel verlegen außen an der Fassade bzw. hinter der Dämmung
Stromkabel verlegen außen an der Fassade bzw. hinter der Dämmung: Hallo! Unser Elektriker hat die Kabel für die Rollläden und Außenbeleuchtung an der Hausmauer außen verlegt (damit innen in den bewohnten...