Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH
Diskutiere Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Estrichleger hat im OG nicht wie vereinbart 60mm sondern stellenweise nur 40mm aufgebaut. Im Estrich liegen auch 17mm Rohre...
Thema:
Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse auf Zementestrich mit FBH - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden... -
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir sind hier neu im Forum, wir haben eine Wohnung zu sanieren mit alten Holzdielen, die sehr schief und uneben waren. Die Firma... -
Zementestrich, nachfolgend Ausgleichsmasse - wie lange trocknen lassen?
Zementestrich, nachfolgend Ausgleichsmasse - wie lange trocknen lassen?: Moin, ich bin neu hier und habe folgende Situation: Ich habe in dem Haus was wir gekauft haben das Badezimmer vollständig entkernt und neu...