Ausgleichen von Nachkriegsestrich
Diskutiere Ausgleichen von Nachkriegsestrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Habe mich durch die Posts über Ausgleichsmasse/Dünnestrich soweit durchgearbeitet. Bin gerade am Renovieren einer Altbauwohnung...
Thema: Ausgleichen von Nachkriegsestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinholzestrich www.bauexpertenforum.de
,hält niveliermasse auf steinholzfussboden
,niveliermasse auf steinholzfussboden
,- steinholzboden ausgleichen,
- ausgleichsmasse für steinholz,
- magnesiaestrich ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichen von Nachkriegsestrich - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Boden ausgleichen
Boden ausgleichen: Hallo Freunde, ich bin neu hier, heiße Denis und saniere gerade eine Wohnung. Probleme bereitet mir der Boden. Es handelt sich um einen... -
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Sanierung bei vorhandenener FBH: Boden ausgleichen
Sanierung bei vorhandenener FBH: Boden ausgleichen: Hallo zusammen, das ist mein allererster Beitrag - falls ich hier auf dem falschen Dampfer bin, entschuldigt. Ich habe schon öfter drüber...