Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich
Diskutiere Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Mir stellt sich das Problem, auf einer Bodenplatte die eine Schlüsselung von ungefähr 2-3 cm hat eine Dämmung aufzubringen über der...
Thema: Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterbeton ausgleichen
,Schiefe bodenplatte mit zementgebundener schüttung ausgleichen
,schiefe bodenplatte mit zemwntgebundener schüttung ausgleichen
,- gebundene Schüttung Styropor harz,
- Styrodur Trockenschüttung unter Beton Bodenplattr?,
- thermozell 400 erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden.... -
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich... -
Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte
Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben renoviert, saniert und angebaut. Nun sind wir bei der Gartengestaltung angekommen. Mitten im großen Garten stand ein... -
Bodenplatten - Ausgleich in einer TG
Bodenplatten - Ausgleich in einer TG: Nachdem bereits 3 x von der Straße über den Gehweg / die Rampe / Birco-Rinne unsere Tiefgarage "geflutet" wurde ( ca. 3 - 5 cm), suche ich nach... -
Pool Bodenplatte ausgleichen
Pool Bodenplatte ausgleichen: Hallo, ich bin neu im Forum und benötige euren Rat. Ich bin gerade dabei mir einen Pool zu bauen (Breite 3,5m x Länge 7,5m x Höhe 1,5m). Leider...