Ausführungszeichnungen und Statik
Diskutiere Ausführungszeichnungen und Statik im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Bauträger verweigert uns die Herausgabe der 1:50 Detailzeichnungen sowie der statischen berechnungen für unser Haus (Neubau)....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema: Ausführungszeichnungen und Statik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statikberechnung uhrheberrecht
,was tun Bauträger die richtigen Pläne nicht rausgeben will?
,bauträger statik änderung
,- darf Bauamt statik herausgeben,
- detailzeuchnungen bauträger,
- ausführungszeichnungen,
- kosten für ausführungszeichnungen,
- ausführungszeichnungen statiker
Die Seite wird geladen...
-
Ausführungszeichnungen und Statik - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Vom Bauamt beauftragter Statiker
Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in... -
Abweichung von der Ausführungszeichnung - wie rechtssicher vorgehen?
Abweichung von der Ausführungszeichnung - wie rechtssicher vorgehen?: Hallo, ich habe im Rohbau eine Abweichung von der Planung laut Ausführungszeichnung festgestellt (siehe... -
Fenstereinbau nach Ausführungszeichnung?
Fenstereinbau nach Ausführungszeichnung?: Hallo liebe Experten, ich hätte dieses Frage auch anders einordnen können, aber es geht mir letztlich um den richtigen Einbau von Fenstern,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.