Ausbruch Betonstein ausbessern
Diskutiere Ausbruch Betonstein ausbessern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Treppe aus eine Betonstein (nennt man das so?). Bei einer Stufe ist ein Teil der Ecke ausgebrochen. Hat jemand eine Idee...
Thema:
Ausbruch Betonstein ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Ausbruch Betonstein ausbessern - Ähnliche Themen
-
Ausbruch in Betondecke schließen
Ausbruch in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Nachdem bei uns neue Wasserleitungen durch den Keller verlegt wurden... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?
Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?: Guten Abend Profis! Das Loch ist etwa 8 cm tief und 3 cm breit? Kann einfach in Zementmörtel geworfen oder muss ich es mit Stücken von Ziegeln zu... -
Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden
Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden: Hallo, Wir wollen für unser Wohnzimmer Strukturierte Fliesen in Holzoptik verlegen. Heute habe ich mit einem Nass-Fliesenscheidtisch den ersten... -
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren
Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren: Hallo zusammen, ich habe in meinem gefliesten Balkon einige Löcher, die ich gerne auffüllen bzw. verspachteln würde. Da ich aber absoluter Laie...