Ausbruch Betonstein ausbessern

Diskutiere Ausbruch Betonstein ausbessern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Treppe aus eine Betonstein (nennt man das so?). Bei einer Stufe ist ein Teil der Ecke ausgebrochen. Hat jemand eine Idee...

1. ismon

ismon

Hallo,

wir haben eine Treppe aus eine Betonstein (nennt man das so?). Bei einer Stufe ist ein Teil der Ecke ausgebrochen.
    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich das am besten ausbessern kann?
    Einfach einen Betonspachtel verwenden oder gibt es da etwas um auch die Oberfläche optisch so ähnliche zu gestallten?

Danke und Gruß Simon

Anhänge:

Thema:

Ausbruch Betonstein ausbessern

Die Seite wird geladen...

Ausbruch Betonstein ausbessern - Ähnliche Themen

1. Ausbruch in Betondecke schließen

Ausbruch in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Nachdem bei uns neue Wasserleitungen durch den Keller verlegt wurden...
  2. Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!

Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später...
  3. Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?

Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?: Guten Abend Profis! Das Loch ist etwa 8 cm tief und 3 cm breit? Kann einfach in Zementmörtel geworfen oder muss ich es mit Stücken von Ziegeln zu...
  4. Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden

Fliesen in Holzoptik - Ausbrüche beim schneiden: Hallo, Wir wollen für unser Wohnzimmer Strukturierte Fliesen in Holzoptik verlegen. Heute habe ich mit einem Nass-Fliesenscheidtisch den ersten...
  5. Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren

Ausbrüche im gefliesten Balkon reparieren: Hallo zusammen, ich habe in meinem gefliesten Balkon einige Löcher, die ich gerne auffüllen bzw. verspachteln würde. Da ich aber absoluter Laie...