Ausblühungen Verblendschale Ursache/Beseitigung
Diskutiere Ausblühungen Verblendschale Ursache/Beseitigung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe schon die erste Frage bzw. Diskussion: Ich habe im Mai 2013 einen Neubau (DHH KfW-55)...
Thema: Ausblühungen Verblendschale Ursache/Beseitigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausblühungen zweischaliges mauerwerk zwischenraum
,feuchter klinker ursachen
,klinker ausblühungen
,- ausblühungen wetterseite klinker,
- was ist eine verblendschale klinker,
- ausbluhungen am kompletten mauerwerk,
- z folie innerhalb der verblendschale,
- ausblühen klinker,
- ausblühungen klinker mangel,
- z-folie mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Ausblühungen Verblendschale Ursache/Beseitigung - Ähnliche Themen
-
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Haus mit Nebengelaß erstanden und Stück für Stück will ich mich den notwendigen Reperaturen widmen. Eines der... -
Mauer mit Ausblühungen
Mauer mit Ausblühungen: Ich verzweifele etwas wegen der Ausblühungen an dieser Teichmauer, die jetzt mittlerweile 18 Monate andauern, und das Thema erledigt sich nicht... -
Ausblühungen im Obergeschoss
Ausblühungen im Obergeschoss: Hallo , wir haben im Rahmen unserer Sanierung eines Altbaus (1892), Mehrfamilienhaus, Massivbau im zweiten Geschoss Ausblühungen entdeckt. Im Zuge... -
Ausblühungen Obergeschoss
Ausblühungen Obergeschoss: Hallo , wir haben im Rahmen unserer Sanierung eines Altbaus (1892), Mehrfamilienhaus, Massivbau im zweiten Geschoss Ausblühungen entdeckt. Im... -
Kellerwand Ausblühungen seit 3 Jahren
Kellerwand Ausblühungen seit 3 Jahren: Hallo liebes Forum, ich habe hier ein 3 stöckiges Haus, BJ 1955. Kellerwände außen Beton, Kellerdecke Beton, Außenwände oberirdisch...