Ausblühungen Keller, Auswirkungen auf Metall?
Diskutiere Ausblühungen Keller, Auswirkungen auf Metall? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben im Keller (Salpeter?-)Ausblühungen (alle Nachbarn in der Reihe haben diese ebenso). Zu Beginn konnte man die Feuchtigkeit...
Thema: Ausblühungen Keller, Auswirkungen auf Metall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
salpeter auf metall
,salpeter an metall
,metallausblühungen
,- altbau keller wand rost,
- trocknungsgerät stärkere Ausblühungen an der Kellerwand,
- ausblühen metall,
- schwefel ausblühungen
Die Seite wird geladen...
-
Ausblühungen Keller, Auswirkungen auf Metall? - Ähnliche Themen
-
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Haus mit Nebengelaß erstanden und Stück für Stück will ich mich den notwendigen Reperaturen widmen. Eines der... -
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?: Hallo in die Runde, beim Altbau (1970) sind bei einer Außenwand folgende Ausblühungen zu sehen: [ATTACH] Was kann man da tun? Ansich stört es... -
Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?
Keller: Salpeter-Ausblühungen - Abwarten?: Liebe Forumsteilnehmer, ich benötige eine Hilfestellung zu dem folgenden Sachverhalt: In unserem Haus hat sich in Teilen des Kellers die... -
Ausblühungen im Keller
Ausblühungen im Keller: Guten Abend Bauexperten, wir haben in einem Kalksandsteinkeller eine Ecke (10x15 cm), unterester Stein, die weiterhin weiße Ausblühungen... -
Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen
Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen: Hallo Zusammen, hiermit wende ich mich mal an die Fachleute: Wir haben vor einiger Zeit ein MFH (Bj.1966) in Essen gekauft. Gestern hatten...