Ausbau Brettbinder-Dach
Diskutiere Ausbau Brettbinder-Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, zuallererst ein großes Lob an dieses Forum - ich es einfach spitze einen solchen Anlaufpunkt für seine Fragen zu haben. Zu...
Thema:
Ausbau Brettbinder-Dach
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau Brettbinder-Dach - Ähnliche Themen
-
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?: Hallöchen! Kurze Frage: Wir, Familie mit fünf Kids, leben seit ein paar Jahren auf einem Resthof mit ein paar Tieren in Hobbyhaltung (kleine...