Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell
Diskutiere Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Verdammt... Lass und noch ne Nische in die Dusche machen. ok. Wand ist zwar schon verputzt, aber eine Reihe Backsteine kriegen wir schon raus....
Thema: Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbruch verschließen
,nische dusche fermacell
,wanddurchbruch probe loch
,- dusche durchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell - Ähnliche Themen
-
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen
Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen: Servus, Ich habe es gestern Abend hinbekommen, mein Roto Dachfenster R8 auszuhängen. Natürlich am Freitag Abend, sodass ich über das Wochenende... -
Aus Versehen Dach unzulässig ausgebaut?
Aus Versehen Dach unzulässig ausgebaut?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu unserem Dachausbau: Wir leben in einem Zwei-Familienhaus im Familienbesitz. Bis 2020 war das Dach... -
Einen Schuppen mit Heizkörper versehen?
Einen Schuppen mit Heizkörper versehen?: Hallo, wir wollen demnächst unseren Geräte/Arbeitsschuppen (20m2, vermutlich Fertigbeton) bauen, den wir regelmäßig, auch im Winter begehen... -
Hebetür aus Versehen ausgehängt
Hebetür aus Versehen ausgehängt: Hallo zusammen, ich habe unsere alte Hebetür leider mit zu viel Elan geschlossen und schon bevor die Tür komplett zu war, den Hebel hoch gemacht....