Aus Versehen Dach unzulässig ausgebaut?
Diskutiere Aus Versehen Dach unzulässig ausgebaut? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu unserem Dachausbau: Wir leben in einem Zwei-Familienhaus im Familienbesitz. Bis 2020 war das Dach...
Thema:
Aus Versehen Dach unzulässig ausgebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Aus Versehen Dach unzulässig ausgebaut? - Ähnliche Themen
-
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen
Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen: Servus, Ich habe es gestern Abend hinbekommen, mein Roto Dachfenster R8 auszuhängen. Natürlich am Freitag Abend, sodass ich über das Wochenende... -
Dach nachträglich mit Aufsparrendämmung versehen
Dach nachträglich mit Aufsparrendämmung versehen: Also folgende Situation. Wir haben ein EFH...rund um saniert außer das Dach. Dies wurde mit ZWischensparrendämmung 180mm gedämmt und... -
Nutzung der mit Dach zu versehenden Doppelgarage
Nutzung der mit Dach zu versehenden Doppelgarage: Gibt es eine geschickte Möglichkeit den überbauten Raum über der Doppelgarage zu nutzen? Ich könnte mir hier sehr gut ein Arbeits-/Gästezimmer... -
Anbau mit Dach versehen
Anbau mit Dach versehen: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich möchte ein Pultgach mit Ziegeln erstellen, welches ein vorhandenes Glasdach ersetzen soll. Das...