Aufstocken oder Abriss?
Diskutiere Aufstocken oder Abriss? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, ich habe schon vor Jahren das Haus meines Opas geerbt. Es handelt sich um ein Siedlungshaus (BJ 55) an dem u. a. ein Erker angebaut...
Thema: Aufstocken oder Abriss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
siedlungshaus aufstocken
Die Seite wird geladen...
-
Aufstocken oder Abriss? - Ähnliche Themen
-
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung: Hallo, wir haben ein Problem beim Ausbau unseres Hauses mit der vorhandenen Hohlkörperdecke (zulässige Vertikallasten und Aussteifung) und... -
Preis/Kosten Aufstockung MFH
Preis/Kosten Aufstockung MFH: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein... -
Garage für Wohnraum aufstocken
Garage für Wohnraum aufstocken: Moin zusammen, wir überlegen aktuell ein Haus zu kaufen in dem es möglich wäre die Garage aufzustocken und so ca. 36qm weitere Wohnfläche zu... -
Grenzbebauung Doppelhäuser, Nachbar will aufstocken
Grenzbebauung Doppelhäuser, Nachbar will aufstocken: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Doppelhaus wobei die Nachbarshälfte nun lange leer stand. Nun wurde verkauft und unsere neuen Nachbarn wollen...