Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre?
Diskutiere Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Reihenmittelhaus (leicht versetzt zum Nachbarhaus) aus 1970. In unserem Keller gibt es 2 Horizontalsperren...
Thema: Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller farbe für untersten stein
Die Seite wird geladen...
-
Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre? - Ähnliche Themen
-
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?
Aufsteigende Feuchtigkeit 2. Obergeschoss?: Hallo zusammen, wir haben im März 2024 eine Wohnung in der 2. OG erworben und komplett saniert. Die Wände wurden mit Kalkputz neu verputzt.... -
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG: Hallo liebes Forum, wir haben im Sommer 2023 ein gebrauchtes Haus gekauft. Nach Renovierungen im Herbst eingezogen. Es handelt sich hierbei um... -
Aufsteigende Feuchtigkeit innen - Ursachensuche
Aufsteigende Feuchtigkeit innen - Ursachensuche: Hallo liebe Gemeinde, erst einmal ein Dankeschön an das tolle Forum. Ich konnte hier schon viel mitnehmen und nachlesen, muss mich aber mit einem... -
Aufsteigende Feuchtigkeit???
Aufsteigende Feuchtigkeit???: Hallo Zusammen, ich weiß nichtmehr weiter und verzweifle bei 100 unterschiedlichen Meinungen aus Google. Unser Haus wurde 12.2021 fertig. Ich... -
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage: Hallo Zusammen, wir sind in 01/2020 in unser neu gebautes EFH eingezogen. Wir haben eine Doppelgarage, die direkt an das Haus angrenzt, gebaut....