Aufsteigende Feuchte im Keller
Diskutiere Aufsteigende Feuchte im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier und habe eine bzw. mehrere Fragen. Zunächst die Gegebenheiten: Ich wohne in einem Haus (Baujahr 1912), bei dem...
Thema:
Aufsteigende Feuchte im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Aufsteigende Feuchte im Keller - Ähnliche Themen
-
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand: Hallo zusammen Ich habe leider aktuell folgendes Problem: In meinem Keller, der recht offen nur mit einfachen Holzlatten (Siehe Bild) von den... -
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im... -
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG: Hallo liebes Forum, wir haben im Sommer 2023 ein gebrauchtes Haus gekauft. Nach Renovierungen im Herbst eingezogen. Es handelt sich hierbei um... -
Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht
Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht: Hallo zusammen, unser Bau ist von 1970. An sich war der Keller bei der Besichtigung im Sommer trocken und man hat kaum irgendwelche... -
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?: Bin neu hier im Forum und wäre sehr dankbar für sachkundige Hilfe. Folgende Sachlage: wohne in einer DHH Bj.1970. Kellerwände vermutlich aus...