Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht
Diskutiere Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unser Bau ist von 1970. An sich war der Keller bei der Besichtigung im Sommer trocken und man hat kaum irgendwelche...
Thema: Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufsteigende feuchtigkeit bodenplatte
,feuchtkeller
,revisionsschacht im haus
,- aufsteigende feuchtigkeit erkennen,
- feuchtigkeit kellerinnenwand,
- revisionsschacht keller,
- revisionsschacht im keller,
- aufsteigende feuchtigkeit,
- rigips als bodenplatte verlegen,
- schachtdeckel im keller altbau steinzeugrohr,
- feuchtigkeit lichthof,
- boden im erdkeller feucht um schacht,
- feuchte wand kondensat,
- feuchter keller durch revisionsschacht,
- revisionsschacht bodenplatte,
- kondenswasser keller,
- feuchte wand keller,
- Kellerwaende von unten feucht,
- keller aufsteigende feuchtigkeit,
- feuchte keller innenwände,
- revisionsschacht im keller wassereinbruch,
- kontrollschacht fäkalien baujahr 1970,
- bodenplatte auf Ziegelboden,
- mauerfeuchte normal,
- bilder feuchtigkeit keller
Die Seite wird geladen...
-
Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht - Ähnliche Themen
-
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand
Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand: Hallo zusammen Ich habe leider aktuell folgendes Problem: In meinem Keller, der recht offen nur mit einfachen Holzlatten (Siehe Bild) von den... -
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im... -
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG: Hallo liebes Forum, wir haben im Sommer 2023 ein gebrauchtes Haus gekauft. Nach Renovierungen im Herbst eingezogen. Es handelt sich hierbei um... -
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?: Bin neu hier im Forum und wäre sehr dankbar für sachkundige Hilfe. Folgende Sachlage: wohne in einer DHH Bj.1970. Kellerwände vermutlich aus... -
Aufsteigende Feuchte im Keller
Aufsteigende Feuchte im Keller: Hallo, ich bin neu hier und habe eine bzw. mehrere Fragen. Zunächst die Gegebenheiten: Ich wohne in einem Haus (Baujahr 1912), bei dem...