Aufstandsfuge Kellerwand abdichten
Diskutiere Aufstandsfuge Kellerwand abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich benötige Hilfe für ein Feuchte-Problem: Es handelt sich um einen Kellerraum. Hinter der Problemwand befindet sich Erdreich und es...
Thema: Aufstandsfuge Kellerwand abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufstandsfuge
,keller fuge abdichten
,Abdichtung Vielist
,- bruchsteinkeller fugen abdichten,
- bruchsheinkeller fugen abdichten,
- fuge bodenplatte wand abdichten altbau,
- keller bodenfugen abdichten,
- kellerecke zwischen boden und wand abdichten,
- fuge bodenplatte wand abdichten Innenraum.,
- nasse fuge abdichten,
- fehlerhafte Horizontalabdichtung reparieren,
- kellerwand boden fuge,
- kellerwand feucht fuge,
- trennfuge oberhalb keller mit holz,
- trennfuge zwischen keller abdichten,
- ausbildung fuge an kellerwand,
- fliesenfuge zieht wasser von bodenplatte,
- keller fuge,
- feuchte wand fuge abdichten,
- feuchte fugen im keller
Die Seite wird geladen...
-
Aufstandsfuge Kellerwand abdichten - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht)
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht): Guten Tag zusammen. in meinem meinem Treppenhaus ist eine Wand ziemlich von schimmel befallen gewesen. Die Wand kann an der Stelle leider nicht...