Aufschieblinge mit Sparren verbinden
Diskutiere Aufschieblinge mit Sparren verbinden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, anbei ein Bild einer Sparren-/Aufschieblingsituation. Grund des Aufschieblings ist das nachträgliche Anbringen eines WDVS-Systems...
Thema: Aufschieblinge mit Sparren verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufschieblinge sparren
,aufschieblinge befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Aufschieblinge mit Sparren verbinden - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten... -
Dachverlängerung ,Aufschieblinge oder direkt Balken daneben Verschrauben ?
Dachverlängerung ,Aufschieblinge oder direkt Balken daneben Verschrauben ?: Hallo zusammen ich habe von mehreren Handwerkern Angebote bekommen um mein Dach zu verlängern. Es soll um eine Dachpfanne erweitert werden Mir... -
Dachverlängerung mit Aufschieblinge
Dachverlängerung mit Aufschieblinge: Hallo zusammen ich habe ein 40 Jähriges Haus wo die Dachrinne erneuert werden muss. Wir haben auch vor das Dach zu verlängern um eine Dachpfanne... -
Sanierung: Anschluss Dampfbremse an Außenhülle bei Aufschiebling??
Sanierung: Anschluss Dampfbremse an Außenhülle bei Aufschiebling??: Hallo Bauexperten, unsere Umbauarbeiten schreiten voran. Dach soll zusätzlich gedämmt werden und eine Klimamembran (z.B. Intelloplus oder...