Auflattung Dachsparren
Diskutiere Auflattung Dachsparren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, aufgrund einer Dämmung des Dachs (Zwischensparren) müssen wir die Dachsparren auflatten. Meine Frage: Muss dies durchgängig...
Thema: Auflattung Dachsparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auflattung
,auflattung dachsparren
,dachboden auflatten
,- Sparren auflatten,
- dachsparren dämmung auflattung,
- Muss aufgelattet werden,
- bauexpertenforum dachsparren
Die Seite wird geladen...
-
Auflattung Dachsparren - Ähnliche Themen
-
Dachsparren versetzt
Dachsparren versetzt: Guten Tag, Wir haben ein Fertighaus Holzständer Bauweise. Das Haus wurde 2018 gestellt. Auf dem Dachboden habe ich jetzt festgestellt das sich 3-4... -
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?: Hallo, wir wollen ein Haus kaufen, das im Dachstuhl diese seltsame Stütz-Konstruktion an zwei Dachsparren hat. Für mich sieht es sehr Laienhaft... -
Auflattung bei Neubau ?
Auflattung bei Neubau ?: Wir bauen gerade mit Bauträger ein EFH, der Rohbau steht und die ersten Dachsteine sind auch schon auf dem Dach. Nun ist mir folgender Dachaufbau... -
Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln?
Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln?: Im Altbau befindet sich unter den Dachpfannen (Rheinländer) normale Dachpappe und die Sparren sind 12 cm! Jetzt stellt sich die Frage der... -
Dachdämmung bei abgehängter Decke
Dachdämmung bei abgehängter Decke: Hallo Experten! Ich habe mir dieses Jahr ein Haus Bj. 1973 gekauft und möchte nun mit der Sanierung bzw. Wärmedämmung beginnen. Bei der...