Aufdopplung Sparren für Zwischensparrendämmung
Diskutiere Aufdopplung Sparren für Zwischensparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Mansarddach (Neigung 75Grad ca. 3,5 m Höhe) wurden die Sparren (ca 10x7cm) aufgedoppelt. Ist es gängige Praxis, dass zum...
Seite 1 von 2
Thema: Aufdopplung Sparren für Zwischensparrendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schraubenlange dachsparren aufdoppeln
,aufdoppeln schrauben
,geschossdecke balken aufdoppeln
,- sparren aufdoppeln schrauben,
- zwischensparrendämmung aufdoppeln
Die Seite wird geladen...
-
Aufdopplung Sparren für Zwischensparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung
Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B.... -
Aufdopplung der Dämmung Dachgeschoss
Aufdopplung der Dämmung Dachgeschoss: Moin, Moin, in unserem Haus Baujahr 2000 ist die Dachgeschossdecke gedämmt. Die Abseiten sind ohne Sperrholzplatten versehen. Kann ich auf die... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Zellulose? Dampfsperre? Aufdopplung?
Dämmung oberste Geschossdecke - Zellulose? Dampfsperre? Aufdopplung?: Hallo zusammen, im kommenden Frühjahr möchten wir die oberste Geschossdecke besser dämmen und uns hierüber erstmalig schon mal rechtzeitig... -
Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?
Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?: Hallo zusammen, ich habe mal 2 Fragen zur anstehenden Dämmung meines Daches. 1. Wenn ich den Klemmfilz bis zum First hoch lege, so dass sich... -
Aufdopplung Balkenlage - längs oder quer?
Aufdopplung Balkenlage - längs oder quer?: Hallo zusammen, ich möchte die Balkenlage unserer oberen Geschossdecke aufdoppeln um zwischen den Balken zu dämmen (geschüttete Dämmung). Ich...