Aufdoppeln?
Diskutiere Aufdoppeln? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, ich habe mal ne kleine Frage bezüglich Dachdämmung. Wir wollen unser Dach von innen neu Dämmen (Zwischensparren). zur Zeit ist dort ne...
Thema: Aufdoppeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachlatten aufdoppeln
,latte aufdoppeln
,aufdoppeln dachlatten abstand schrauben
,- sparren mit dachlatte aufdoppeln,
- sparren aufdoppeln bohle seitlich,
- sparren aufdoppeln dachlatten
Die Seite wird geladen...
-
Aufdoppeln? - Ähnliche Themen
-
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig... -
Runde Sparren aufdoppeln
Runde Sparren aufdoppeln: Hallo, ich plane mein Dach zu sanieren. Aktuell sind auch ein paar alte "Baumstämme" als Sparren verbaut. Kann man diese aufdoppeln oder sollte... -
Kehlbalken zum Dachboden hin aufdoppeln
Kehlbalken zum Dachboden hin aufdoppeln: Hallo, wir möchten die oberste Geschossdecke unseres Hauses BJ 1990 neu dämmen lassen, die alte Glaswolle wurde bereits entfernt. Die Kehlbalken... -
Sparren außen aufdoppeln - Statik??
Sparren außen aufdoppeln - Statik??: Hallo Bauexperten! Ich habe in Kürze vor, das Dach meiner DHH nachträglich in Eigenleistung zu dämmen. Ich habe mich in letzter Zeit intensiv... -
PU Rolladenkasten innen aufdoppeln
PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...