Aufbau Terasse so ok?
Diskutiere Aufbau Terasse so ok? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich will meine Terasse demächst selbst erstellen. Hierzu habe ich mich intensiv informiert und bin auf folgenden Aufbau gekommen...
Thema:
Aufbau Terasse so ok?
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Terasse so ok? - Ähnliche Themen
-
Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke
Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke: Hallo zusammen Ich hab mich, nachdem ich über die Suche nach Terassenplatten auf Kies hier gelandet und bereits einige interessante, auch ähnlich... -
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe... -
Aufbau Flachdach unterkellert Terasse
Aufbau Flachdach unterkellert Terasse: Hi Leute! Bei der Ursachenforschung eines leichten Wasserschadens im Treppenabgang, wurde leider Feuchtigkeit im Flachdach der unterkellerten... -
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???: Hallo ich habe eine Frage zum Aufbau des Untergrundes unter einer Terrasse sowie Wegen (nur Fußgänger) Ich habe auf unserem Grundstück für den... -
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !...