Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Diskutiere Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen...
Thema:
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS? - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Rolladenkasten Neu Aufbauen
Rolladenkasten Neu Aufbauen: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau BJ68 an dem aber schon hochwertige Fenster mit 3-Fach Verglasung verbaut wurden. Leider wurden... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1974 und haben uns dazu entschlossen eine offene Wohnküche zu machen. Sprich wir haben die... -
Neuer Boden im Badezimmer.Fragen zum Aufbau
Neuer Boden im Badezimmer.Fragen zum Aufbau: Erstmal ein "Hallo" an alle! Habe bisher nur immer im Hintergrund gelesen. Man kann hier doch so die ein oder andere Stunde verbringen:D Ich...