Aufbau in Ordnung?

Diskutiere Aufbau in Ordnung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist der Aufbau der Bodenplatte und der Mauer für ein Haus ohne Keller so grundsätzlich in Ordnung? Gruß Samoht77[img]

1. #1 samoht77, 30.05.2010
    samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Hallo,

ist der Aufbau der Bodenplatte und der Mauer für ein Haus ohne Keller so grundsätzlich in Ordnung?

Gruß

Samoht77[​IMG]

2. #2 susannede, 30.05.2010
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
Thema: Aufbau in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiesschicht

Die Seite wird geladen...

Aufbau in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung Aufbau

Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine...
  2. Decke neu aufbauen

Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider...
  3. Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau

Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse...
  4. Sanierung Bad (Aufbau Boden)

Sanierung Bad (Aufbau Boden): Hallo, ich würde gerne Euren Rat bezüglich Badsanierung in meinem Altbau (60er) erfragen. Konkret geht es um den Bodenaufbau mit elektrischer...
  5. Aufbau Dämmung so in Ordnung?

Aufbau Dämmung so in Ordnung?: Guten Abend zusammen, folgendermaßen habe ich geplant die Isolierung meines Daches (Anbau) vorzunehmen: 1. Zwischensparrendämmung 200mm Glaswolle...