Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage
Diskutiere Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
Thema:
Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage - Ähnliche Themen
-
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu... -
Aufbau Heizkörpernische
Aufbau Heizkörpernische: Hallo zusammen, wir haben unsere Heizkörper entfernt und bekommen eine Fußbodenheizung. Da die HK in Nischen verbaut waren, würden wir diese... -
Aufbau eines Holzbalken Boden
Aufbau eines Holzbalken Boden: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Altbau und haben letzte Woche zunächst einmal "überflüssige" Wände entfernt. Es geht um das OG eines... -
Flachdach - Holzbalken Aufbau Dämmung
Flachdach - Holzbalken Aufbau Dämmung: Mahlzeit Ich muss bei mir am Haus das Flachdach vom Anbau neu machen, da es feucht geworden ist. Aktueller Zustand: Holzsparrendecke, Kaltdach... -
Frage: Holzbalken Zwischendecke ungedämmt + Aufbau
Frage: Holzbalken Zwischendecke ungedämmt + Aufbau: Ein freundliches Hallo in die Runde, Hier befinden sich eigentlich 2 Fragen: Einmal, wie sollte ich die Zwischendecke dämmen und wie kann ich...