Aufbau Flachdach bei Dachgeschossausbau
Diskutiere Aufbau Flachdach bei Dachgeschossausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss in einem berliner Altbau auszubauen. Die Arbeiten werden von einem Architekten durchgeführt und...
Seite 1 von 2
Thema: Aufbau Flachdach bei Dachgeschossausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
owolen din 4102
,ovolen din4102
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Flachdach bei Dachgeschossausbau - Ähnliche Themen
-
Aufbau Abdichtung Flachdach
Aufbau Abdichtung Flachdach: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn ich etwas vergesse oder mich unklar ausdrücke. Aktuell planen wir unseren Neubau.... -
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen... -
Balkon auf einem Flachdach aufbauen?
Balkon auf einem Flachdach aufbauen?: Hallo zusammen! Wir haben ein kleines Haus mit Anbau aus den 80er Jahren. Im Bauplan ist auf dem Anbau ein Balkon eingeplant der allerdings nie so... -
Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage
Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden.... -
Flachdach auf Holzunterkonstruktion Aufbau
Flachdach auf Holzunterkonstruktion Aufbau: Hallo, wir möchten unsere Terasse mit einen Flachdach 7,5x4,2 Metern überdachen. Angedachter Aufbau von oben nach unten: Dachabdichtung (Folie...