Aufbau einer Betonboden
Diskutiere Aufbau einer Betonboden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute , werde jetzt die Tage anfangen meinen Gewölbekeller mit Sandsteinen auszuheben , damit der keller einen Betonboden / Bodenplatte...
Thema: Aufbau einer Betonboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonboden aufbau
,betonfußboden aufbau
,beton bodenaufbau
,- holzaufbau auf betonboden,
- betonboden neubau
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau einer Betonboden - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei meinen Keller (Baujahr 1957) Tieferzulegen. geplant sind Aushub 40cm - Streifenfundamente liegen dann noch... -
Aufbau/ Fußbodenheizung auf altem Betonboden
Aufbau/ Fußbodenheizung auf altem Betonboden: Hallo Ihr, habe einen Raum (4,70m x 2,60m), der als Anbau am Haus später zur Küche mit Blick in den Hof werden soll.... und wird! Der Fußboden...