Aufbau Balkon
Diskutiere Aufbau Balkon im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe mein Projekt Balkonbau voran getrieben und bin jetzt an einen Punkt wo ich wieder Hilfe von Fachleuten bräuchte. Ich hoffe Ihr...
Thema: Aufbau Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon aufbau
,balkon schichtaufbau
,beton balkon estrich www.bauexpertenforum.de
,- Aufbau Balkon,
- darf man freihängende fertigbalkone mit estrich versehen?,
- Balkon mit heb140,
- balkone aus wu-beton,
- balkon aufbau nach EN
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Balkon - Ähnliche Themen
-
Aufbau Balkon
Aufbau Balkon: Hallo zusammen, wir wollten das Balkongeländer erneuern. Hierbei ist uns ein Wasserschaden am vordersten Holzbalken ins Auge gesprungen, durch... -
Balkon auf einem Flachdach aufbauen?
Balkon auf einem Flachdach aufbauen?: Hallo zusammen! Wir haben ein kleines Haus mit Anbau aus den 80er Jahren. Im Bauplan ist auf dem Anbau ein Balkon eingeplant der allerdings nie so... -
Balkon Aufbau der Abdichtung
Balkon Aufbau der Abdichtung: Hallo ich will meinen Balkon dämmen und abdichten. Aktuell ist nur die Betonplatte vorhanden (alte Beläge/Estrich wurde entfernt) Es kommt noch... -
Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin
Kann man auf einem lagigem Bitumenbelag grossen Balkon Stelzlager aufbauen? rzlager aufbrin: Bzw. wie hoch wird der Aufbau dann? -
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau
Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe...