auf Wiese bauen?
Diskutiere auf Wiese bauen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hab heut das Forum hier entdeckt, und hab natürlich auch glech ne Frage. Wir wollen 2008 ein kleines Häuschen bauen...
Thema: auf Wiese bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauen auf wiesengrundstück
,wiesengrundstück bebauen
,was darf ich auf einem WiesengrundStück bauen
,- hütte auf wiese bauen,
- haus in Alleinlage baue ,
- haus auf wiese bauen,
- bebauen von Wiesengrundstück,
- was darf man auf ein wiesengrundstück bauen,
- bauen auf wiese,
- Darf ich eine Wiese bebauen,
- haus in alleinlage bauen
Die Seite wird geladen...
-
auf Wiese bauen? - Ähnliche Themen
-
Nachbar pumpt Grundwasser auf Wiese
Nachbar pumpt Grundwasser auf Wiese: Hallo Leute, aufgrund der großen Regens am letzem Wochenende sind bei uns die Grundwasserstände stark angestiegen - bei mir hat es zum Glück... -
Wer muss Betonterrasse zum Garten/Wiese hin abdichten?
Wer muss Betonterrasse zum Garten/Wiese hin abdichten?: Hallo liebes Forum, Wir haben vor 5 Jahren mit Bauträger neu gebaut am leichten Hang mit 3m Höhenunterschied innsgesammt.Auf der betonierten 12x3m... -
Hang mit Wiese/Rasen bewachsen
Hang mit Wiese/Rasen bewachsen: Hallo. Ich möchte einen kleben hang ca. 2m mit Gras bewachsen lassen. Bis wie viel Grad steigung darf ich das machen. Muss ich irgendwas... -
Holz-Schaukelgestell auf Wiese: wie einbetonieren, wie for Verfaulen schützen?
Holz-Schaukelgestell auf Wiese: wie einbetonieren, wie for Verfaulen schützen?: Hallo! Ich möchte gerne eine Schaukel auf unserer Wiese aufstellen. Das Schaukelgestell, das ich bestellt habe, besteht aus 9 cm dicken... -
Wilde Wiese "zähmen"?
Wilde Wiese "zähmen"?: hallo zusammen, ich habe ein haus mit 1500 qm Grundstück erworben, was die letzten 2,5 Jahre unbewohnt war und das Grundstück entsprechend...