Auf Flachdach (Balkon) steht das Wasser 2,5 cm hoch
Diskutiere Auf Flachdach (Balkon) steht das Wasser 2,5 cm hoch im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben einen rundherum gemauerten Balkon, der über einer bewohnten Fläche liegt. Der Voreigentümer hatte dort Steinplatten im Kiesbett verlegt....
Thema: Auf Flachdach (Balkon) steht das Wasser 2,5 cm hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach ablauf zu hoch
,Neubau Wasser auf dem Dach kein ablauf
,flachdach abluss zu hoch
,- flachdach traufe zu hoch,
- flachdach neu wasser steht,
- balkon wassser steht kein ablauf gefälle,
- 2 5 geschossige neubau flachdach,
- balkon ablauf zu hoch,
- wasser stwht in aluwannecbalkon
Die Seite wird geladen...
-
Auf Flachdach (Balkon) steht das Wasser 2,5 cm hoch - Ähnliche Themen
-
Flachdach Balkon Sanierung
Flachdach Balkon Sanierung: Hallo zusammen. Ich bin nach und nach an der Sanierung eines EFH Baujahr 1955. vor dem Haus gibt es eine Art Terrasse. 1,5mx6m. Unter der... -
Balkon auf einem Flachdach aufbauen?
Balkon auf einem Flachdach aufbauen?: Hallo zusammen! Wir haben ein kleines Haus mit Anbau aus den 80er Jahren. Im Bauplan ist auf dem Anbau ein Balkon eingeplant der allerdings nie so... -
Flachdach Garage/Balkon
Flachdach Garage/Balkon: Hallo Gemeinde, Ich will neue Platten auf meinen Balkon legen. Es ist eine Garage mit Betondecke. Auf der Betondecke ist eine folienabdichtung.... -
Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?
Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?: Guten Tag, ich lese bereits lange und gerne in diesem Forum mit und möchte nun eine Frage an Euch stellen. Ausgangssituation: - Unser Flachdach... -
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe...