Auf Betondecke Estrich zu schwer ?
Diskutiere Auf Betondecke Estrich zu schwer ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich richtig bin, da es aber etwas mit Estrich zu tun hat, probiere ich das mal hier... Mein Problem:...
Thema: Auf Betondecke Estrich zu schwer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich gewicht
,gewicht estrich
,gewicht estrich pro qm
,- zementestrich gewicht,
- estrich betondecke,
- ist die betondecke stabil genug für den Estrich,
- Estrich geringes gewicbt,
- wie dick decke aus estrichbeton,
- estrich tragkraft decke,
- gewicht estrich pro m2,
- 1 kubikmeter beton wieviel säcke,
- estrich pro qm,
- schnellestrich gewicht,
- sestrich gewicht,
- estrich altbau betondeckr,
- estrich statik,
- estrich gewicht pro m2 ,
- zementestrich statik,
- estrich auf spannbetondecke,
- estrichbeton,
- betonrippendecke altbau estrich,
- was wiegt trickener estrich,
- Hohlkörper Decke schwingt,
- dünne decke verstärken,
- zementestrich gewicht pro qm
Die Seite wird geladen...
-
Auf Betondecke Estrich zu schwer ? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Betondecke /Estrich
Bodenaufbau Betondecke /Estrich: Hallo zusammen Ich beschäftige mich zurzeit mit dem neuen Boden für meine Wohnung welche ich im Februar renoviere. Aktuell liegt ein Klickvinyl... -
KMF zwischen Estrich und Betondecke?
KMF zwischen Estrich und Betondecke?: Hallo zusammen, bei der unplanmäßigen Renovierung unseres bereits ausgebauten Dachbodens. Sind wir beim entfernen der Fliesen auf brökeligen... -
Hab ich überhaupt Estrich oder ist das nur Betondecke?
Hab ich überhaupt Estrich oder ist das nur Betondecke?: ich stelle mir gerade oben genannte Frage. Für mich sieht das aus wie ein Brei. Dachte ich müsste den Estrich raushauen um eine FBH zu verlegen...... -
Risse in Betondecke unter Estrich (BJ1960)
Risse in Betondecke unter Estrich (BJ1960): Hallo zusammen, nach dem Entfernen von unserem Estrich ist mir aufgefallen, dass wir einige Risse in der Betronträgerdecke haben. Muss ich da... -
Porenbeton als nichttragende Wand. - auf schwimmenden Estrich oder Betondecke?
Porenbeton als nichttragende Wand. - auf schwimmenden Estrich oder Betondecke?: Hallo Experten, im Zuge unseres Dachbodenausbaus soll eine 10 cm starke Ytong-Wand aufgezogen werden. Ist es besser diese Wand auf dem...