Attikaverblechung völlig verpfuscht
Diskutiere Attikaverblechung völlig verpfuscht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, anbei Fotos wie der Spengler sich die Attikaverblechung vorstellt. Das scheint undicht zu sein wie ein löchriger Käse. Über Fachmeinungen...
Thema: Attikaverblechung völlig verpfuscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
attikaverblechung
Die Seite wird geladen...
-
Attikaverblechung völlig verpfuscht - Ähnliche Themen
-
Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen
Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen: Haĺlo Bauexpertenforum! Ich habe im Grunde genommen zwei Probleme - die Auffahrt und der Hof. Das (für mich) schwierigste ist die Auffahrt. Bzw.... -
Hilfe - Haustür völlig verstellt
Hilfe - Haustür völlig verstellt: Hallo zusammen, Ich benötige dringend Hilfe da ich als Laie mit meinem Problem nicht mehr weiterkomme. Unser Eigenheim Haustür ist total... -
Eine völlig verpfuschte Garagensanierung
Eine völlig verpfuschte Garagensanierung: Wenn es nicht so traurig wäre….. Was ich wollte 1. Asbestdach runter, neues drauf….dies regendicht ( ist ja die Funktion vom Dach!) 2. Die... -
Attikaverblechung/abdeckung optisch enttäuschend
Attikaverblechung/abdeckung optisch enttäuschend: Hallo, mein DD hat jetzt die Attikaverblechung montiert und mir zu verstehen gegeben, dass er fertig ist. Entweder ist das ein Scherz auf meine... -
Dringende Hilfe - Attikaverblechung
Dringende Hilfe - Attikaverblechung: Hallo, hab diese Woche auf der Baustelle die Fenster montiert bekommen und als ich am ersten Abend auf die Baustelle gekommen bin hatte ich einen...