ATTIKA zwingend mit Gefälle nach innnen?
Diskutiere ATTIKA zwingend mit Gefälle nach innnen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Liebe Gemeinde, ich hab eine umlaufende Attikaabdichtung. Leider weist diese laut Plan (Architekt) keine Gefälle zum Dach hin aus...
Thema: ATTIKA zwingend mit Gefälle nach innnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bei Attika- und Dachrandabdeckungen muss das Gefälle zur Dachseite hinweisen.
,Abdeckungen sollten ein ausreichendes Gefälle zur Dachseite aufweisen. Es wird empfohlen die dachabgewandte Seite mit einer Aufkantung zu versehen.
,balkon attika gefälle
Die Seite wird geladen...
-
ATTIKA zwingend mit Gefälle nach innnen? - Ähnliche Themen
-
Welches Material für Attika ?
Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine... -
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die... -
Attika Abdeckung
Attika Abdeckung: Hallo, ich habe an meinem Flachdach eine umlaufende Attika, auf/an die später ein Geländer geschraubt werden soll (Verschraubung entweder von... -
Resol Dämmung über Attika
Resol Dämmung über Attika: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fassade mit 12cm Resol dämmen. Wie auf dem Bild zu sehen befindet sich über den Kalksandsteinen eine... -
Flachdach Attika durchbohren und abdichten
Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...