Attika Vorbereiten für Blecharbeiten
Diskutiere Attika Vorbereiten für Blecharbeiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, folgende Situation: - WDVS 16cm + 2 cm Putz - Attikamauerwerk 18cm - Innendämmung Attika 10 cm Nun gilt es die Vorbereitung für...
Thema:
Attika Vorbereiten für Blecharbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Attika Vorbereiten für Blecharbeiten - Ähnliche Themen
-
Welches Material für Attika ?
Welches Material für Attika ?: Hallo mal wieder, ich bin gerade dabei das Flachdach von der Garage fertigzustellen bzw. abzudichten. Als ersten Schritt möchte ich nun eine... -
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?
Zuerst Attika oder zuerst Dämmung/Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wir haben ein Haus gekauft, an welchem am Vorbau die... -
Attika Abdeckung
Attika Abdeckung: Hallo, ich habe an meinem Flachdach eine umlaufende Attika, auf/an die später ein Geländer geschraubt werden soll (Verschraubung entweder von... -
Resol Dämmung über Attika
Resol Dämmung über Attika: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fassade mit 12cm Resol dämmen. Wie auf dem Bild zu sehen befindet sich über den Kalksandsteinen eine... -
Flachdach Attika durchbohren und abdichten
Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...